Angry Boys

Serie, Comedyserie
Angry Boys

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Angry Boys
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
So., 09.09.
09:55 - 10:30
Folge 3, Episode 3


Zu Daniels Party für seinen Zwillingsbruder Nathan (beide: Chris Lilley) kommen auch Model Emily Chase, Rapper S.mouse und Surflegende Blake Oakfield . Surfer Blake wurde bei einer Schlägerei so schwer verletzt, dass ihm beide Hoden entfernt werden mussten. Auch S.mouses Karriere steht vor dem Aus, nachdem er den Titel "Grandmother Fucker" veröffentlicht hat. In ihm beschreibt er seine Liebe zu alten Frauen. - Schräger Serienspaß mit dem australischen Superstar Chris Lilley in sechs Rollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Younger

Younger - Hot Mitzvah

Serie | 22.08.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Servus Baby - Hölle

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr