Angry Boys

Serie, Comedyserie
Angry Boys

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Angry Boys
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
So., 09.09.
15:00 - 15:40
Folge 12, Episode 12


Tim hat sich von seiner Mutter Jen getrennt, um endlich allein über sein Leben zu entscheiden. Die ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem jüngsten Sohn zu: Er soll Profigolfer werden. Ex-Sufer Blake freut sich indes über seine künstlichen Hoden und die Rückkehr von Frau und Sohn. Die an Alzheimer erkrankte Gran lebt nun bei ihrer Familie. Gemeinsam wollen sie den Abschied ihres Enkels Nathan feiern. Mit den eingeladenen Promis rechnet niemand mehr. Da tauchen plötzlich fremde Autos auf. - Schräger Serienspaß mit dem australischen Superstar Chris Lilley in sechs Rollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Niagarafälle mal anders

Serie | 29.08.2018 | 05:55 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Servus Baby - Hölle

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr