Animal Kingdom

Serie, Krimiserie
Animal Kingdom

Infos
Originaltitel
Animal Kingdom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Fr., 28.09.
00:00 - 00:50
Folge 3, Schmutziger Deal


Smurf will im Gefängnis ihr eigenes Ding drehen, doch dafür muss sie sich mit den dortigen Gepflogenheiten auseinandersetzen. Indes versucht J, die Männer der Cody-Familie auf einen gemeinsamen Kurs einzuschwören, um das Familiengeschäft am Laufen zu halten. Nicky gerät in ernsthafte Schwierigkeiten, als sie versucht, einen alten Freund zu beeindrucken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

WaPo Bodensee - Die letzte Fahrt

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Wand der Schande

Serie | 27.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
RTLplus Bei dem Versuch, den Häftling Manuel Schäfer (Olaf Rauschenbach, Mi.) zu befragen, rastet der Knastjunkie aus. Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, l.) und Kehler (Wolfgang Bathke) können ihn nur mit Mühe beruhigen.

Im Namen des Gesetzes - Fluchtversuch

Serie | 27.09.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr