Animal Kingdom

Serie, Krimiserie
Animal Kingdom

Infos
Originaltitel
Animal Kingdom
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
TNT Serie
Fr., 19.10.
20:15 - 21:05
Folge 11, Bittere Wahrheit


Smurf hat einen Überraschungsjob für die Jungs parat, der allerdings in einer Katastrophe endet. Pope ist gezwungen, der Wahrheit über den Mord an Baz ins Auge zu blicken und J macht sich auf unerwartete Art und Weise für seine Familie stark.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mord mit Aussicht

Mord mit Aussicht - Frites speciaal

Serie | 24.10.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr
3.73/50208
Lesermeinung
ZDF Saga Norén (Sofia Helin) steht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Sie muss eine schwierige Entscheidung treffen, die alles verändern wird.

Die Brücke II - Transit in den Tod

Serie | 24.10.2018 | 02:30 - 04:20 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Weg in die Hölle

Serie | 24.10.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr