Animals.

Serie, Puppentrickserie
Animals.

Infos
Originaltitel
Animals.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Sky Atlantic HD
So., 30.09.
04:00 - 04:25
Folge 7, Fliegen


Die zwei Eintagsfliegen Phil und Mike sind seit Kindheitstagen Freunde. Doch als Teenager trennen sich ihre Wege: Während Phil mit anderen Punks abhängt, geht Mike auf die Universität, heiratet, zieht in die Stadt und bekommt einen guten Job. Dennoch bleiben sie ihr ganzes Leben in Kontakt, bis sie am Abend eine Bilanz ihres Lebens ziehen. - New Yorker Großstadttiere kämpfen mit geradezu menschlichen Problemen. Schräge und urkomische Indie-Trickserie im episodenhaften Stil. Produziert von den Duplass-Brüdern ("Togetherness").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Casey Garrett (l.), Alicia O'Neill

Cold Justice: Sex Crimes - Gerechtigkeit für die Opfer

Serie | 30.09.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Hotelabenteuer

Serie | 30.09.2018 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr