Animals.

Serie, Puppentrickserie
Animals.

Infos
Originaltitel
Animals.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Sky Atlantic HD
So., 30.09.
04:25 - 04:55
Folge 8, Eichörnchen Teil 1


Zwei Eichhörnchen-Brüder verlieren ihr Zuhause und müssen sich durch einen vor Feinden wimmelnden Baumstamm in die Freiheit kämpfen. Eine Schlange und eine Maus liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Und in einer Tierhandlung entbrennt ein Revierkampf zwischen Hundewelpen. - New Yorker Großstadttiere kämpfen mit geradezu menschlichen Problemen. Schräge und urkomische Indie-Trickserie im episodenhaften Stil. Produziert von den Duplass-Brüdern ("Togetherness").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Rikes Rollstuhl

Serie | 23.09.2018 | 07:00 - 07:10 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
VOX Casey Garrett (l.), Alicia O'Neill

Cold Justice: Sex Crimes - Gerechtigkeit für die Opfer

Serie | 30.09.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der schreckliche Sven will die Sternschnuppe für sich allein.

Wickie und die starken Männer - Die Sternschnuppe

Serie | 30.09.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr