Anna Netrebko und Dmitri Hvorostovsky

Anna Netrebko und Dmitri Hvorostovsky

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
2013
Classica
Mi., 07.11.
03:13 - 05:00


Es war ein einmaliges Erlebnis, als Anna Netrebko und Dmitri Hvorostovsky ein Freiluftkonzert auf dem Roten Platz in Moskau gaben - 7500 Zuhörer feierten die großen russischen Opernstars mit überschäumender Begeisterung und verliehen der sommernächtlichen Atmosphäre dieses spektakulären Konzerts einen ganz besonderen Zauber. Constantine Orbelian dirigiert das State Academic Symphony Orchestra "Evgeny Svetlanov" und den Academic Grand Choir "Masters of Choral Singing". Auf dem Programm stehen Arien und Duette aus beliebten Opern wie Tosca, Eugen Onegin und Il trovatore.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr