Annabelle 2

Spielfilm, Horrorfilm
Annabelle 2

Infos
Originaltitel
Annabelle: Creation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema +1
Do., 14.06.
23:35 - 01:25


Virtuoser Old-School-Schocker: das Prequel zum "Conjuring"-Spin-off um die fiese Teufelspuppe. - Zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter Annabelle nehmen Puppenmacher Samuel und seine Frau Esther (Anthony LaPaglia, Miranda Otto) sechs Waisenmädchen bei sich auf. Zunächst sind die Kinder begeistert von dem riesigen Farmhaus in der Einsamkeit der Prärie. Aber bald häufen sich unheimliche Ereignisse. Als die neugierige Janice gegen das Verbot das ehemalige Kinderzimmer betritt, öffnet sie ein Tor zu Hölle: Ein Dämon kommt frei und macht die Mädchen zum Ziel todbringender Attacken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Annabelle 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Annabelle 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der Ring

The Ring

Spielfilm | 27.05.2018 | 01:40 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
ProSieben Quarantäne 2: Terminal

Quarantäne 2: Terminal

Spielfilm | 02.06.2018 | 03:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Unfriend

Unfriend

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr