Annabelle 2

Spielfilm, Horrorfilm
Annabelle 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Annabelle: Creation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema +24
Do., 14.06.
12:50 - 14:45


Virtuoser Old-School-Schocker: das Prequel zum "Conjuring"-Spin-off um die fiese Teufelspuppe. - Zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter Annabelle nehmen Puppenmacher Samuel und seine Frau Esther (Anthony LaPaglia, Miranda Otto) sechs Waisenmädchen bei sich auf. Zunächst sind die Kinder begeistert von dem riesigen Farmhaus in der Einsamkeit der Prärie. Aber bald häufen sich unheimliche Ereignisse. Als die neugierige Janice gegen das Verbot das ehemalige Kinderzimmer betritt, öffnet sie ein Tor zu Hölle: Ein Dämon kommt frei und macht die Mädchen zum Ziel todbringender Attacken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Annabelle 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Annabelle 2"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 The Apparition - Dunkle Erscheinung

The Apparition - Dunkle Erscheinung

Spielfilm | 22.07.2018 | 04:30 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Beneath

Spielfilm | 22.07.2018 | 04:35 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution

Spielfilm | 27.07.2018 | 22:55 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr