Annabelle 2

Spielfilm, Horrorfilm
Annabelle 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Annabelle: Creation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema +1
Mo., 13.08.
06:20 - 08:15


Virtuoser Old-School-Schocker: das Prequel zum "Conjuring"-Spin-off um die fiese Teufelspuppe. - Zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter Annabelle nehmen Puppenmacher Samuel und seine Frau Esther (Anthony LaPaglia, Miranda Otto) sechs Waisenmädchen bei sich auf. Zunächst sind die Kinder begeistert von dem riesigen Farmhaus in der Einsamkeit der Prärie. Aber bald häufen sich unheimliche Ereignisse. Als die neugierige Janice gegen das Verbot das ehemalige Kinderzimmer betritt, öffnet sie ein Tor zu Hölle: Ein Dämon kommt frei und macht die Mädchen zum Ziel todbringender Attacken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Annabelle 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Annabelle 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Daybreakers

Daybreakers

Spielfilm | 29.08.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr