Annabelle 2

Spielfilm, Horrorfilm
Annabelle 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Annabelle: Creation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Action
Fr., 26.10.
14:50 - 16:40


Virtuoser Old-School-Schocker: das Prequel zum "Conjuring"-Spin-off um die fiese Teufelspuppe. - Zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Tochter Annabelle nehmen Puppenmacher Samuel und seine Frau Esther (Anthony LaPaglia, Miranda Otto) sechs Waisenmädchen bei sich auf. Zunächst sind die Kinder begeistert von dem riesigen Farmhaus in der Einsamkeit der Prärie. Aber bald häufen sich unheimliche Ereignisse. Als die neugierige Janice gegen das Verbot das ehemalige Kinderzimmer betritt, öffnet sie ein Tor zu Hölle: Ein Dämon kommt frei und macht die Mädchen zum Ziel todbringender Attacken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Annabelle 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Annabelle 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr