Anne auf Green Gables

  • Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert entscheiden sich dafür, einen Waisenjungen zu adoptieren, der ihnen bei der Arbeit auf ihrer Farm "Green Gables" helfen soll. Doch als Matthew mit seiner Kutsche am Bahnhof vorfährt, um den Jungen abzuholen, wartet dort Anne Shirley auf ihn. Während der Kutschfahrt redet sich das fantasievolle rothaarige Mädchen sofort in Matthews Herz. Vergrößern
    Die Geschwister Marilla und Matthew Cuthbert entscheiden sich dafür, einen Waisenjungen zu adoptieren, der ihnen bei der Arbeit auf ihrer Farm "Green Gables" helfen soll. Doch als Matthew mit seiner Kutsche am Bahnhof vorfährt, um den Jungen abzuholen, wartet dort Anne Shirley auf ihn. Während der Kutschfahrt redet sich das fantasievolle rothaarige Mädchen sofort in Matthews Herz.
    Fotoquelle: © BR/ GABLES 23 PRODUCTIONS INC
  • Szenenfoto Vergrößern
    Szenenfoto
    Fotoquelle: © GABLES 23 PRODUCTIONS INC/BR
  • Szenenfoto Vergrößern
    Szenenfoto
    Fotoquelle: © GABLES 23 PRODUCTIONS INC/BR
  • Szenenfoto Vergrößern
    Szenenfoto
    Fotoquelle: © GABLES 23 PRODUCTIONS INC/BR
Fernsehfilm, Familienfilm
Anne auf Green Gables

Infos
Originaltitel
L.M. Montgomery's Anne of Green Gables: Fire & Dew
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
RBB
So., 12.04.
06:35 - 08:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Cinderella

Cinderella 80

Fernsehfilm | 12.04.2020 | 11:00 - 12:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RBB Konditormeisterin Julia (Christine Neubauer, re.) und ihre Kollegin Beate (Julia Blankenburg) stehen auf Süßes.

Die Schokoladenkönigin

Fernsehfilm | 12.04.2020 | 12:25 - 13:50 Uhr
3/5012
Lesermeinung
NITRO Neke Bah (Emilio-Sakraya Moutaoukkil, Mitte, 2.v.l.), Old Shatterhand (Wotan Wilke Möhring, Mitte, 3.v.l.) und Winnetou (Nik Xhelilaj, M.) sind des Mordes an drei Zimmermännern angeklagt. Haben sie eine Chance, den Judge (Gustav Peter Wöhler, r.) von ihrer Unschuld zu überzeugen?

Winnetou - Der letzte Kampf

Fernsehfilm | 12.04.2020 | 17:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker am Montag, 6. April, 19.30 Uhr, im BR, ihr Schauspieldebüt. Sie spielt die lesbische Holländerin Linda, die eine Folge lang "den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdreht".

In der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker ihr Debüt als Schauspielerin. Im Interview erzä…  Mehr

Der Lagerkoller ist nah: Silvia und Celina, zwei von 14 Wollnys, die coronabedingt permanent unter einem Dach bleiben müssen.

Die Geissens und die Wollnys in einer Reportage: RTLZWEI möchte wissen, wie es seinen Stars in der C…  Mehr

Das Logo von ProSieben.

Wegen der Corona-Krise fällt der European Song Contest in diesem Jahr aus. Nun gibt es eine Alternat…  Mehr

Wegen der Corona-Pandemie steht der Dreh zur vierten Staffel von "Stranger Things" still.

Streaming-Anbieter wie Netflix haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch mit neuen Serien und F…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit nur 34 Jahren verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar völlig überraschend. Nun heißt es auch…  Mehr