Annedroids

  • Die Freunde überlegen, wie eine bionische Knie-Schiene für Grandma aussehen und was sie können muss (v.l.n.r.: Jadiel Dowlin, Addison Holley, Adrianna Di Liello, Millie Davis). Vergrößern
    Die Freunde überlegen, wie eine bionische Knie-Schiene für Grandma aussehen und was sie können muss (v.l.n.r.: Jadiel Dowlin, Addison Holley, Adrianna Di Liello, Millie Davis).
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • PAL (Millie Davis) ist gespannt, wohin die Spurensuche nach der Herkunft der Robo-Käfer die Freunde führen wird. Vergrößern
    PAL (Millie Davis) ist gespannt, wohin die Spurensuche nach der Herkunft der Robo-Käfer die Freunde führen wird.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Shania (Adrianna Di Liello) hält sich versteckt - ihr Ziel ist ausgerechnet Adas Firma MagnusTech. Vergrößern
    Shania (Adrianna Di Liello) hält sich versteckt - ihr Ziel ist ausgerechnet Adas Firma MagnusTech.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Wilbert (James Gangl) führt seine neueste Erfindung vor, die noch Verbesserungsbedarf hat. Vergrößern
    Wilbert (James Gangl) führt seine neueste Erfindung vor, die noch Verbesserungsbedarf hat.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Anne (Addison Holley) und PAL (Millie Davis) versuchen gemeinsam, eine der drei geheimen Koordinaten zu finden. Vergrößern
    Anne (Addison Holley) und PAL (Millie Davis) versuchen gemeinsam, eine der drei geheimen Koordinaten zu finden.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Shania (Adrianna Di Liello) und ihre Brüder haben Angst, dass sie nicht mehr bei Grandma bleiben dürfen. Vergrößern
    Shania (Adrianna Di Liello) und ihre Brüder haben Angst, dass sie nicht mehr bei Grandma bleiben dürfen.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Der Sozialarbeiter Dave (Raymond Ablack) spricht mit Grandma (Jayne Eastwood) über ihr verletztes Knie. Vergrößern
    Der Sozialarbeiter Dave (Raymond Ablack) spricht mit Grandma (Jayne Eastwood) über ihr verletztes Knie.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Wilbert (James Gangl) hat sich einen Splitter eingezogen und ist ohne Anne hilflos. Vergrößern
    Wilbert (James Gangl) hat sich einen Splitter eingezogen und ist ohne Anne hilflos.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • PAL (Millie Davis) ist mit einem Helm getarnt, damit niemandem auffällt, dass er ein Android ist. Vergrößern
    PAL (Millie Davis) ist mit einem Helm getarnt, damit niemandem auffällt, dass er ein Android ist.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Annedroids - allgemein 8 Vergrößern
    Annedroids - allgemein 8
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
Serie, Familienserie
Annedroids

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mi., 26.09.
15:00 - 15:45
Spurensuche / Bionic Grandma


Spurensuche Mit viel Mühe gelingt es Anne, den Speicherinhalt des Robo-Käfers zu entschlüsseln. Dabei stößt sie auf die Koordinaten von drei unterschiedlichen Orten, die die Bestimmungsorte des Robo-Käfers nach Abschluss seiner Beobachtungs-Mission zu sein scheinen. Kurz entschlossen schwingen Anne, Nick und Shania sich auf ihre Fahrräder, finden an den entsprechenden Orten aber nicht des Rätsels Lösung. Bis Anne auf die Idee kommt, den Mittelpunkt des Dreiecks zu bestimmen, das von den drei Orten gebildet wird... Bionic Grandma Der Sozialarbeiter Dave hat sich bei Shanias Familie zu seinem monatlichen Routinebesuch angesagt. Wie immer hat Grandma das Haus vorher picobello aufgeräumt und darauf geachtet, dass Shania und ihre "Brüder" vorzeigbar sind. Leider kommt es kurz bevor Dave klingelt zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen den Kindern, die in einer mittelschweren Verwüstung des Wohnzimmers endet. Da Grandma ein verletztes Knie hat, ist sie auch nicht in der Lage, das Chaos schnell zu beseitigen. Dave entgeht das nicht. Er schickt die Kinder aus dem Zimmer, um mit Grandma allein zu reden. Shania lauscht und schnappt die Worte "nach Alternativen suchen" auf. Sie glaubt, das würde bedeuten, Dave will neue Pflegefamilien für die Kinder suchen, weil Grandma wegen ihres Knies die Aufgabe nicht mehr bewältigt. Zum Glück hat Anne bei Magnus Tech von Ada gerade eine Kraftverstärker-Schiene für geschwächte Glieder oder Gelenke vorgeführt bekommen. Sie verspricht auch Shanias Grandma entsprechend "upzugraden".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter) ist Nachts auf dem Heimweg nach Büttenwarder unterwegs, als er am Ufer der Boddenbeek von einem Auto angefahren wird.

Büttenwarder op Platt - Nachruhm

Serie | 23.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr