Annedroids

Annedroids - allgemein 8 Vergrößern
Annedroids - allgemein 8
Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
Serie, Familienserie
Annedroids

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 01.10.
15:25 - 15:45
Folge 44, PALs Albtraum


PALs Albtraum Anne wird nachts automatisch alarmiert, weil PAL die Schlafplattform verlassen hat. Als Anne PAL findet, irrt PAL ziellos umher und glaubt bei Magnus Tech zu sein. Offensichtlich schlafwandelt PAL. Als es endlich gelingt, PAL aufzuwecken, stellt sich heraus, dass PAL anscheinend den wiederkehrenden Albtraum hat, bei Magnus Tech von einem gesichtslosen PAL-ähnlichen Androiden festgehalten zu werden, weil Magnus22 einsam ist und nicht mehr allein sein will. Obwohl es scheinbar nur ein Traum ist, nimmt er PAL aber so intensiv mit, dass PAL das Doppelte seines normalen Energieverbrauchs hat, anstatt sich im Schlafmodus aufzuladen. Bald ist auch PALs Reserveenergie verbraucht und PAL muss wieder einmal an Unmengen von Haushaltsbatterien angeschlossen werden. Als es keine Lösung mehr zu geben scheint, entdeckt Anne einen Hinweis darauf, dass der sogenannte Albtraum überhaupt kein Traum ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ZDF Die Direktorin Frau Graustein (Clare Higgins, M.) präsentiert den Schülern und Lehrern den energiegeladenen Grundstein. Er ist für all die magische Kraft innerhalb der Schule verantwortlich.

Eine lausige Hexe - Der gestohlene Zauber

Serie | 29.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr