Annedroids

Annedroids - allgemein 8 Vergrößern
Annedroids - allgemein 8
Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
Serie, Familienserie
Annedroids

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Di., 02.10.
15:25 - 15:45
Folge 46, Die Spur in der Wildnis


Die Spur in der Wildnis Nachdem das Kanu gekentert ist, konnten Nick, Shania und Anne sich gemeinsam an Land retten. Aber von Mr. Cooper fehlt jede Spur. Nach einer nasskalten Nacht in einer Felsenhöhle, überstimmen Nick und Anne Shania und beschließen, nicht auf Mr. Cooper zu warten, sondern sich auf eigene Faust auf den Weg Richtung Nordwesten zu machen, wo Grandma mit dem Auto auf sie wartet. Anne bastelt einen provisorischen Kompass und alle machen sich auf den Weg. Für Mr. Cooper hinterlassen sie eine Spur, damit er sie notfalls finden kann, falls er doch noch auftaucht. Zunächst läuft alles glatt, doch gerade als sogar Shania zuversichtlicher wird, dass sie es tatsächlich schaffen können, stoßen sie auf die ersten Hindernisse...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paulina (Tabea Hug) tröstet den Hund Carlo, der um sein Frauchen trauert.

Tiere bis unters Dach - Hundetränen

Serie | 30.09.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
NDR Auf Einladung von Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, r.) erscheint die Managerin eines Großkonzerns Dr. Heidi Merz (Andrea Lüdke) in Büttenwarder. Sie plant dort eine riesige Wiederaufbereitungsanlage zu errichten.

Büttenwarder op Platt - Jopp

Serie | 30.09.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr