Annedroids

  • Nicks Vater (Kevin Hanchard) ist überraschend doch gekommen - und versucht die Kids mit Bildern von seinen Reportagen zu beeindrucken. Vergrößern
    Nicks Vater (Kevin Hanchard) ist überraschend doch gekommen - und versucht die Kids mit Bildern von seinen Reportagen zu beeindrucken.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Nicks Dad muss schon wieder für eine Reportage "kurz mal weg". Vergrößern
    Nicks Dad muss schon wieder für eine Reportage "kurz mal weg".
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Shania (Adrianna Di Liello) bereitet sich auf ihren Sumo-Kampf mit Anne vor. Vergrößern
    Shania (Adrianna Di Liello) bereitet sich auf ihren Sumo-Kampf mit Anne vor.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Wilbert (James Gangl) bringt Nick (Jadiel Dowlin) ein paar Dinge für die Konstruktion eines Modellfahrzeugs, die er auf dem Schrottplatz gefunden hat. Vergrößern
    Wilbert (James Gangl) bringt Nick (Jadiel Dowlin) ein paar Dinge für die Konstruktion eines Modellfahrzeugs, die er auf dem Schrottplatz gefunden hat.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Wilbert (James Gangl) muss die bittere Pille schlucken, dass er nicht mit Nick am Modellfahrzeugrennen teilnehmen wird. Vergrößern
    Wilbert (James Gangl) muss die bittere Pille schlucken, dass er nicht mit Nick am Modellfahrzeugrennen teilnehmen wird.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Anne (Addison Holley, re.) und Shania (Adrianna Di Liello, li.) testen ihre physikalischen Theorien bei einem praktischen Sumo-Ringkampf. Vergrößern
    Anne (Addison Holley, re.) und Shania (Adrianna Di Liello, li.) testen ihre physikalischen Theorien bei einem praktischen Sumo-Ringkampf.
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
  • Annedroids - allgemein 8 Vergrößern
    Annedroids - allgemein 8
    Fotoquelle: KiKA/Sinking Ship Entertainment
Serie, Familienserie
Annedroids

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada / Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Do., 04.10.
15:00 - 15:25
Folge 49, Die Revanche


Die Revanche Nachdem Nick's Dad Eric wieder einmal nicht zum alljährlichen Vater-Sohn-Modellfahrzeugrennen kommen kann, erklärt Wilbert sich bereit, ihn ein weiteres Mal zu vertreten und mit Nick zusammen deren Titel vom vorigen Jahr zu verteidigen. Doch überraschenderweise steht Eric dann doch vor der Tür und ist über Wilberts Initiative alles andere als erfreut. Zusatzregel des Wettkampfes ist dieses Jahr, dass das Gewinnerfahrzeug alle Rivalen von der Ringförmigen Arena schubsen muss. Um herauszufinden, worauf es dabei ankommt, versuchen Anne und Shania sich im Sumo Ringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) und Dr. Timotheus von Hatzfeld (Tom Radisch, r.) machen sich Sorgen um Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni, l), der während einer Operation plötzlich Lähmungserscheinungen an der rechten Hand bekam. Eine Spätfolge des Kletterunfalls?

Familie Dr. Kleist - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Serie | 02.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr