Another Earth

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Another Earth

Infos
Originaltitel
Another Earth
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. November 2011
DVD-Start
Do., 03. Mai 2012
Sky Emotion
Sa., 23.06.
14:45 - 16:20


Berührender Mix aus Science-Fiction und Drama, gedreht in großartigen Bildern. - Bei einem Autounfall hat Studentin Rhoda Frau und Kind des Komponisten John getötet. Wieder aus dem Gefängnis entlassen, nimmt sie Kontakt mit John auf, ohne dass er ihre Identität ahnt. Unterdessen erscheint am Himmel ein rätselhafter Planet, der sich als exaktes Duplikat der Erde entpuppt. Für Rhoda wird die zweite Erde zum Sehnsuchtsort, mit dem sie die Hoffnung verbindet, ein neues Leben frei von Schuld zu beginnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Another Earth" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Another Earth"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Riddick (Vin Diesel, M.), Kyra (Alexa Davalos, r.) und einige andere Gefangene können aus dem Crematoria-Gefängnis entfliehen. Es kommt zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn die Oberfläche von Crematoria erhitzt sich bei Sonnenaufgang auf 700 Grad.

TV-Tipps Riddick - Chroniken eines Kriegers

Spielfilm | 21.06.2018 | 22:50 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5012
Lesermeinung
RTL II Elaine (Scottie Thompson) und Jarrod (Eric Balfour) können sich nicht erklären, was gerade passiert...

Skyline - Der Tag des Angriffs

Spielfilm | 22.06.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ProSieben Godzilla

TV-Tipps Godzilla

Spielfilm | 24.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
News
Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Sensation: Michael Patrick Kelly ersetzt Samu Haber bei "The Voice".

Neues Gesicht bei "The Voice of Germany": Michael Patrick Kelly wird in der neuen Staffel Sambu Habe…  Mehr