Another Earth

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Another Earth

Infos
Originaltitel
Another Earth
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 10. November 2011
DVD-Start
Do., 03. Mai 2012
Sky Emotion
So., 21.10.
02:30 - 04:05


Berührender Mix aus Science-Fiction und Drama, gedreht in großartigen Bildern. - Bei einem Autounfall hat Studentin Rhoda Frau und Kind des Komponisten John getötet. Wieder aus dem Gefängnis entlassen, nimmt sie Kontakt mit John auf, ohne dass er ihre Identität ahnt. Unterdessen erscheint am Himmel ein rätselhafter Planet, der sich als exaktes Duplikat der Erde entpuppt. Für Rhoda wird die zweite Erde zum Sehnsuchtsort, mit dem sie die Hoffnung verbindet, ein neues Leben frei von Schuld zu beginnen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Another Earth" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Another Earth"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

BR Um Michael (Ewan McGregor) herum bricht die Welt zusammen.

Perfect Sense - Eine moderne Liebesgeschichte

Spielfilm | 18.10.2018 | 01:35 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
ProSieben Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Angriff der Klonkrieger

Spielfilm | 19.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5014
Lesermeinung
ProSieben X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

Spielfilm | 21.10.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5011
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr