Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

Anthony Bourdain Vergrößern
Anthony Bourdain
Fotoquelle: SRF/Fremantle
Report, Essen und Trinken
Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Anthony Bourdain - No Reservations
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
SF2
Di., 15.08.
09:30 - 10:15
US-Wüste


Neue Geschmackserlebnisse, aufregende kulinarische Entdeckungen, interessante Destinationen: Auf seiner Suche nach Köstlichkeiten und Kuriositäten begibt sich der US-amerikanische Koch Anthony Bourdain auf einen kulinarischen Entdeckungstrip in die weite Welt. Anthony hat ein hohes Ziel: Er möchte das perfekte Gericht finden. Der Vollblutgastronom mit französischen Wurzeln arbeitete 20 Jahre als Küchenchef und führte in New York City die weltbekannte Brasserie Les Halles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Tim Mälzer im Hamburger Scolab. Mit Lebensmittelchemikerin Dr. Kerstin Felipzik untersucht er Fertiggerichte.

Lebensmittel Check mit Tim Mälzer - Fertiggerichte: nur schnell oder auch gut?

Report | 22.08.2017 | 21:00 - 21:45 Uhr
4/5014
Lesermeinung
SWR SWR Fernsehen LECKER AUFS LAND - EINE KULINARISCHE REISE - STAFFEL VIII, FOLGE 3, "Zu Gast bei Maren Bornheimer-Schwalbach in Rheinhessen", am Mittwoch (23.08.17) um 20:15 Uhr.Die Vorspeise: Hausmacher Wurstpralinen.

Lecker aufs Land - Zu Gast bei Maren Bornheimer-Schwalbach in Rheinhessen

Report | 23.08.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.25/5012
Lesermeinung
3sat Das südliche Waldviertel in Niederösterreich.

Aufgetischt - Im südlichen Waldviertel

Report | 24.08.2017 | 11:45 - 12:30 Uhr
3/500
Lesermeinung

 

News
Schauspieler Jon Bernthal als Frank Castle in der neuen Netflix-Serie "Marvel's The Punisher".

Das sieht düster aus: Noch in diesem Jahr startet die neue Serie "Marvel's The Punisher" auf Netflix…  Mehr

Verblüffende Ähnlichkeit: Romy Schneider (links), in die "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" (1992), und Marie Bäumer.

Marie Bäumer wollte nie Romy Schneider spielen. Nun vollzog die bildschöne Charakterdarstellerin ein…  Mehr

Wer "Curvy Supermodel 2017" werden will, muss sich selbst bei einem Nacktshooting möglichst wohl fühlen. Das gilt auch für Kandidatin Rahma.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Maria ist vor drei Jahren wegen ihrer kleinen Rente in die bulgarische Kleinstadt Kavarna ausgewandert.

Mutige Rentner stellen sich am Lebensabend noch einmal einem Neuanfang. Sie siedeln um – nach Bulgar…  Mehr

Viele Deutsche machen gerne Urlaub in Italien und Kroatien. Doch nicht alle Campingplätze dort gefallen Peter Giesel gut - wegen Hygienemängeln und fieser Trickserei.

Nepp, mangelnde Hygiene und fiese Trickserei: Mit den Standards auf vielen Campingplätzen in den Url…  Mehr