Antonio, ihm schmeckt's nicht

Spielfilm, Komödie
Antonio, ihm schmeckt's nicht

Infos
Originaltitel
Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 18. August 2016
Sky Comedy
So., 27.05.
08:40 - 10:15


Ein wahr gewordener Alptraum: mit dem Schwiegervater in die Flitterwochen! Der wunderbar komische Nachfolger der Erfolgskomödie "Maria, ihm schmeckt's nicht". - Nach unendlichen Dramen - einer italienischen Oper nicht unähnlich - konnten Jan und seine Sara endlich heiraten. Und ein Bambino ist auch schon auf dem Weg. Zeit für eine Hochzeitsreise, New York ist das Ziel. Wäre da nur nicht Schwiegervater Antonio , der sich entschieden hat, mitzufliegen. Es dauert nicht lange, bis zwischen den Dreien die Fetzen fliegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht!"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Friedrich Schrader (Stephan Schwartz, rechts) ist wütend auf Rilke (Sebastian Feicht), der sich Hals über Kopf in seine Frau Annabelle (Simone Thomalla) verliebt hat.

Am Anfang war der Seitensprung

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
3sat Luise Jansen (Iris Berben) und Frans Winther (Edgar Selge) beschnuppern sich.

Miss Sixty

Spielfilm | 27.05.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
BR Hochwürden (Hans Clarin) macht unverhofft eine Erbschaft.

Hochwürden erbt das Paradies

Spielfilm | 27.05.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr