Antonio, ihm schmeckt's nicht

Spielfilm, Komödie
Antonio, ihm schmeckt's nicht

Infos
Originaltitel
Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 18. August 2016
Sky Cinema Hits
Do., 05.07.
16:45 - 18:25


Ein wahr gewordener Alptraum: mit dem Schwiegervater in die Flitterwochen! Der wunderbar komische Nachfolger der Erfolgskomödie "Maria, ihm schmeckt's nicht". - Nach unendlichen Dramen - einer italienischen Oper nicht unähnlich - konnten Jan und seine Sara endlich heiraten. Und ein Bambino ist auch schon auf dem Weg. Zeit für eine Hochzeitsreise, New York ist das Ziel. Wäre da nur nicht Schwiegervater Antonio , der sich entschieden hat, mitzufliegen. Es dauert nicht lange, bis zwischen den Dreien die Fetzen fliegen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht!"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auch Mandy Hausten (Martina Hill) meldet sich auf Olafs Kontaktanzeige, doch kann mit ihrem forschen Charme nicht so recht punkten.

Schubert in Love

Spielfilm | 17.08.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Lenas (Josefine Preuß) Freund Frieder (Frederick Lau) gesteht ihr bei einem Sonnenfinsternis-Picknick, dass er mit ihr schlafen will. Sie ist von der Idee weniger begeistert.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 17.08.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
RTL II Auch Momo (Jonathan Segal) ist wieder in seinem Element und verbringt ein lauschiges Schäferstündchen mit dem Zimmermädchen Patty (Sissi Liebold).

Eis am Stiel VII - Verliebte Jungs

Spielfilm | 18.08.2018 | 08:40 - 10:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr