Anwälte der Toten

Serie, Doku-Soap
Anwälte der Toten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL NITRO
Sa., 25.08.
22:05 - 23:00
Folge 16, Jeffrey Dahmer: Der 'Kannibale von Milwaukee ()


Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Doch es waren nicht nur die Morde, die die Welt entsetzten. Das, was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete sie, aß Teile von ihnen und löste die Reste in Säure auf. Sein Apartment in Milwaukee war eine gut organisierte Manufaktur des Todes. Trotz widersprechender Gutachten wurde Jeffrey Dahmer für zurechnungsfähig erklärt und 1992 zu fünfzehnmal lebenslanger Haft verurteilt. Dahmer starb knapp drei Jahre später im Columbia Gefängnis in Portgage. Ein Mithäftling erschlug ihn mit der Eisenstange einer Hantel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Bauretter - Logo

Die Bauretter

Serie | 25.08.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
RTL II Für Petra (30) gibt es gute Nachrichten: Ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ist genehmigt worden.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zukunftspläne

Serie | 25.08.2018 | 23:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 26.08.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
2.98/5098
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr