Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt

  • Edward Theodor Gein war ein Eigenbrödler, der zurückgezogen am Rand der kleinen Gemeinde Plainsfield lebte. Vergrößern
    Edward Theodor Gein war ein Eigenbrödler, der zurückgezogen am Rand der kleinen Gemeinde Plainsfield lebte.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kriminalpsychologin Lydia Benecke Vergrößern
    Kriminalpsychologin Lydia Benecke
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kriminalpsychologin Lydia Benecke Vergrößern
    Kriminalpsychologin Lydia Benecke
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Kriminalpsychologin Lydia Benecke Vergrößern
    Kriminalpsychologin Lydia Benecke
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Recht und Kriminalität
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
n-tv
Do., 04.10.
04:35 - 05:15


Ed Gein, der 'Schlächter von Plainfield', war ein Leichenfledderer und Mörder, der auf seiner Farm in Wisconsin unvorstellbare Dinge tat. Auf der Suche nach einer vermissten Frau stieß die Polizei dort auf ein Horrorkabinett aus Leichenteilen. Schädel, Organe, Haut und Knochen unzähliger Menschen waren zu Kleidungsstücken und Möbel verarbeitet. Das unfassbare Grauen, das von seinen Taten ausging, machte Gein zu einer zweifelhaften Killer-Legende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 18(Episode 18)

Report | 14.11.2018 | 16:15 - 16:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Getarnt als Möbelhaus-Mitarbeiter und schwerbewaffnet, überfällt der Skrupellose einen Geldtransport.

Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 14.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
NDR Das soll Recht sein?

Das soll Recht sein?

Report | 14.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr