Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

  • Nach dem Mord an dem reichen Anwalt Jim Cannon stoßen die Ermittler bei der Spurensuche auf Latexhandschuhe, die auf eine vielversprechende Spur führen. Vergrößern
    Nach dem Mord an dem reichen Anwalt Jim Cannon stoßen die Ermittler bei der Spurensuche auf Latexhandschuhe, die auf eine vielversprechende Spur führen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der Mörder begießt Ashley Kline mit Brandbeschleuniger. Vergrößern
    Der Mörder begießt Ashley Kline mit Brandbeschleuniger.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Polizei sucht überall nach der Vermissten Ashley Kline. Vergrößern
    Die Polizei sucht überall nach der Vermissten Ashley Kline.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 'Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA'-Logo Vergrößern
    'Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA'-Logo
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL NITRO
Sa., 20.10.
22:05 - 23:00
Flammende Liebe / Der Tote im Schrank


Flammende Liebe: Silvester 2012: Die 23-jährige Ashley Kline ist mit Freunden zu einer Party verabredet - doch sie taucht nicht auf. Mit Hundestaffeln und Helikoptern sucht die Polizei überall nach der Vermissten - doch vergeblich. Als schließlich Ashleys Leiche entdeckt wird, können die Rechtsmediziner die Todesursache bestimmen: Ashley Kline starb einen grausamen Tod - sie wurde bei lebendigem Leib verbrannt. Ein Überwachungsvideo, eine schwarze Baseballkappe und ein Ohrring führen die Ermittler auf die Spur der Mörder. Alle sind schockiert, wie nah die Killer der jungen Frau sDer Tote im Schrank: Der reicher Anwalt Jim Cannon lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern in einem noblen Stadtteil von Nashville. Ihr Leben scheint perfekt. Doch am 23. Juni 2008 wird Jim von der Haushälterin tot im Schrank aufgefunden. Er ist nackt, seine Leiche ist mit Bleichmittel übergossen. Schnell wird klar: Jim wurde mit seinem eigenen Handyladekabel erwürgt. Der Tatort wirft Fragen auf: Mehrere Latexhandschuhe liegen am Boden und in den Büschen vor dem Haus. Hat der Mörder sie dort platziert? Als die Ermittler die Latexhandschuhe genauer unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf eine vielversprechende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Von links: Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger geht mit Carsten und Derya die Unterlagen durch.

Die Bauretter

Serie | 20.10.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
RTL II Das "Zuhause im Glück"-Team will helfen, das Haus bewohnbar zu machen und so für Sonja den Weg in ein glückliches Leben ebnen.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 20.10.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.31/5070
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Was für ein Vogel!

Serie | 20.10.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.36/5050
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr