Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

  • Der Mörder begießt Ashley Kline mit Brandbeschleuniger. Vergrößern
    Der Mörder begießt Ashley Kline mit Brandbeschleuniger.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Nach dem Mord an dem reichen Anwalt Jim Cannon stoßen die Ermittler bei der Spurensuche auf Latexhandschuhe, die auf eine vielversprechende Spur führen. Vergrößern
    Nach dem Mord an dem reichen Anwalt Jim Cannon stoßen die Ermittler bei der Spurensuche auf Latexhandschuhe, die auf eine vielversprechende Spur führen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Polizei sucht überall nach der Vermissten Ashley Kline. Vergrößern
    Die Polizei sucht überall nach der Vermissten Ashley Kline.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 'Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA'-Logo Vergrößern
    'Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA'-Logo
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL NITRO
So., 21.10.
00:40 - 01:20
Flammende Liebe / Der Tote im Schrank


Flammende Liebe: Silvester 2012: Die 23-jährige Ashley Kline ist mit Freunden zu einer Party verabredet - doch sie taucht nicht auf. Mit Hundestaffeln und Helikoptern sucht die Polizei überall nach der Vermissten - doch vergeblich. Als schließlich Ashleys Leiche entdeckt wird, können die Rechtsmediziner die Todesursache bestimmen: Ashley Kline starb einen grausamen Tod - sie wurde bei lebendigem Leib verbrannt. Ein Überwachungsvideo, eine schwarze Baseballkappe und ein Ohrring führen die Ermittler auf die Spur der Mörder. Alle sind schockiert, wie nah die Killer der jungen Frau sDer Tote im Schrank: Der reicher Anwalt Jim Cannon lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern in einem noblen Stadtteil von Nashville. Ihr Leben scheint perfekt. Doch am 23. Juni 2008 wird Jim von der Haushälterin tot im Schrank aufgefunden. Er ist nackt, seine Leiche ist mit Bleichmittel übergossen. Schnell wird klar: Jim wurde mit seinem eigenen Handyladekabel erwürgt. Der Tatort wirft Fragen auf: Mehrere Latexhandschuhe liegen am Boden und in den Büschen vor dem Haus. Hat der Mörder sie dort platziert? Als die Ermittler die Latexhandschuhe genauer unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf eine vielversprechende Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.10.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Serie | 22.10.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
RTL Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt

Der Nächste, bitte!

Serie | 22.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr

Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr