Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA Vergrößern
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL NITRO
Sa., 15.12.
22:05 - 23:00
Der Pizza-Bomben-Mord / Stiche ins Herz


Der Pizza-Bomben-Mord: Der 46-jährige Brian Wells arbeitet seit 10 Jahren als Pizzabote in Erie. Doch am 28. August 2003 um 14:28 Uhr betritt er die örtliche Bank mit einer Bombe um den Hals und fordert 250.000 Dollar in Bar. Kurz darauf stellen Polizisten Brian Wells auf einem Parkplatz. Dann passiert etwas noch Unglaublicheres: Die Bombe um seinen Hals explodiert und sprengt ein faustgroßes Loch in die Brust des Mannes. Brian Wells ist sofort tot. Die Polizisten haben es mit einem der ungewöhnlichsten Mordfälle der amerikanischen Polizeigeschichte zu tun: Ist Brian Wells ein skrupelloser Bankräuber oder das unschuldige Opfer eines perfiden Killers? Als die Ermittler eine weitere Leiche finden, stoßen sie auf einen unglaubliche Verschwörung. Stiche ins Herz: Am 28. Januar 2008 wird der 31-jährige Joel Marino aus heiterem Himmel in seinem eigenen Haus erstochen. Mit letzter Kraft schleppt er sich in Richtung Krankenhaus, doch auf dem Weg bricht er zusammen und verblutet. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Wer hat ein Motiv für den Mord an dem jungen Mann? Als ganz in der Nähe auch noch eine junge Studentin ermordet wird, geraten die Bewohner von Madison in Panik: Geht ein Serienkiller um, der wahllos junge Menschen tötet? Eine Mütze und ein Rucksack aus dem Mülleimer führen die Ermittler auf die Spur des psychisch kranken Mörders.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.

Der Nächste, bitte!

Serie | 17.12.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/508
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 17.12.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Die vier Finalisten Samuel, Eros, Jessica und Benjamin (v.l.n.r.).

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr

Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr