Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA Vergrößern
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle der USA
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL NITRO
Sa., 22.12.
22:00 - 23:00
Mord im Yoga-Laden / Der verräterische Autoschlüssel


Mord im Yoga-Laden: Zwei junge Frauen jobben in einem Laden für Sportbekleidung. Es ist Samstagabend, der 12. März 2011, als die beiden brutal überfallen werden. Über 330 Mal wird auf die 30-jährige Jayna Murray eingestochen, sie stirbt an ihren unzähligen Verletzungen. Die 28-jährige Brittany Norwood überlebt den Angriff gefesselt und schwer verletzt. Sie sagt aus, dass zwei maskierte Männer sie und ihre Kollegin überfallen und vergewaltigt haben. Tatsächlich zeigt ein Überwachungsvideo zwei schwarz gekleidete Männer, die sich vom Tatort entfernen. Sind es die Täter? Als die Ermittler die blutigen Schuhabdrücke am Tatort genauer unter die Lupe nehmen, kommen sie dem wahren Mörder auf die Spur. Der verräterische Autoschlüssel: Der 30-jährige Greg Martin aus Jonesville ist Polizist aus Leidenschaft. Wie gewohnt patrouilliert er in der Nacht des 5. Oktober 1996 mit seinem Streifenwagen die Gegend, als er mit 6 Schüssen in den Kopf getötet wird. Familie und Kollegen stehen unter Schock. Doch von den Tätern fehlt jede Spur. 15 Jahre lang tappen die Ermittler im Dunkeln, der Mordfall könnte für immer ungelöst bleiben. Ein Autoschlüssel ist schließlich das alles entscheidende Indiz, mit dem die Mordermittler den Cop Killern auf die Spur kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II In Riga hat Walther ein Date mit der 31-jährigen Olga

Traumfrau gesucht

Serie | 20.12.2018 | 12:55 - 13:55 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Die Rettungsinsel

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
Ob mit Kajak oder auf einem Schnee-Motorrad: Bei den "ProSieben Wintergames" ist mit heftigen Stürzen zu rechnen.

Verletzungsgefahr bei den neuen "ProSieben Wintergames". Sängerin Jasmin Wagner überschlug sich bei …  Mehr

Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr