Apokalypse - Der Zweite Weltkrieg (5)

Report, Dokumentation
Apokalypse - Der Zweite Weltkrieg (5)

Infos
Originaltitel
Apocalypse: World War II, 105
Produktionsland
Frankreich
n-tv
So., 18.08.
00:10 - 01:00


Der Zweite Weltkrieg spitzt sich zu. In Stalingrad, der sowjetischen Schlüsselstadt, findet der entscheidende Kampf um Russland zu Ungunsten des Dritten Reiches statt und das Pendel neigt sich langsam, aber unaufhörlich der deutschen Niederlage entgegen. Auch in Nordafrika enden die Kämpfe mit einem Sieg der Alliierten und Italien wechselt nach dem Tod Mussolinis die Seiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Railroad Alaska

Railroad Alaska - Der Frühling naht(Meltdown)

Report | 23.08.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.4/5010
Lesermeinung
WDR Der große Umbruch

Der große Umbruch - Wie künstliche Intelligenz unser Leben verändert

Report | 23.08.2019 | 11:15 - 12:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
3sat Mitglieder der Flow Selbsthilfegruppe für Stotterer in München

Stolperstein - Wenn die Worte steckenbleiben - Leben mit Stottern

Report | 23.08.2019 | 12:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bewaffnet mit nichts anderem als dem Glauben an sich selbst haben zwei Brüder die Musikwelt erobert: Noel (links) und Liam Gallagher.

Die Oasis-Doku zeigt den rasanten Aufstieg der Band, der drei Jahre zuvor überhaupt nicht abzusehen …  Mehr

Wer ist "Die schönste Braut"? Moderator Froonck will es herausfinden.

Wer ist "Die schönste Braut" im Land? Genau das will Hochzeitsplaner Froonck Matthée nun in einer ne…  Mehr

Turbulenter Alltag inmitten des beschaulichsten Idylls: Vera (Rebecca Immanuel) mit Martin Hürtgen (Andreas Pietschmann), seinem Sohn Fritz (Dennis Hofmeister) und dessen Freund Sören (Yuri Völsch).

Als Dr. Chris Wegner und dessen fliegende Arzthelferin Vera Mundt erobern Rebecca Immanuel und Simon…  Mehr

Vera Lanz (Katharina Böhm) bittet Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, links) um ungewöhnliche Ermittlungsmethoden in den Kreisen der Justiz. Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) würde lieber nach den Regeln ermitteln.

In einem Jugendheim versucht ein Mann, einen Jungen zu entführen, doch der Täter wird erschossen. Oh…  Mehr

Sachen gibt's: Manchmal verbindet Katzen und Schweine eben mehr als nur ein Gassi-Strick.

Die Ranking-Show, mit der RTL regelmäßig günstig Programmflächen füllt, ist auf den Hund gekommen. U…  Mehr