Arabeske

Spielfilm, Actionfilm
Arabeske

Infos
Originaltitel
Arabesque
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 29. Juni 2006
Sky Nostalgie
Di., 26.06.
09:20 - 11:10


Gregory Peck und Sophia Loren stürzen sich in ein gewitztes Spionage-Abenteuer. - Professor David Pollock nimmt ein Angebot des Ölmagnaten Nejim Beshraavi an: Er soll eine Geheimbotschaft in Hieroglyphenschrift entziffern. Da erfährt er von Beshraavis seltsamer Hausdame Yasmin Azir , dass er nach dem Ende seiner Arbeit von dem Ölmagnaten getötet werde. Prompt nimmt Pollock Yasmin als Geisel und flieht mit ihr.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Arabeske" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Ex-Gangster Joe Martin (Charles Bronson) sieht rot.

TV-Tipps Kalter Schweiß

Spielfilm | 22.06.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
RTL II Rocksängerin Ellen (Diane Lane) wurde entführt.

Straßen in Flammen

Spielfilm | 24.06.2018 | 04:20 - 06:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Die Meeresbiologin Rachel (Charlotte Rampling) weiß sich ihrer Haut gegen gefährliche Meestestiere zu wehren.

Orca, der Killerwal

Spielfilm | 30.06.2018 | 00:20 - 01:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr