Archaic Festivals: Gelebte Tradition

Kultur, Brauchtum
Archaic Festivals: Gelebte Tradition

Infos
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Sa., 24.11.
12:20 - 13:23
Fiesta de la Tradicion


Einmal im Jahr versammeln sich die Gauchos Südamerikas in Argentinien, um ihre Reitfähigkeiten in einer einwöchigen Festlichkeit unter Beweis zu stellen. Seit dem Jahr 1939 wird dieses Festival bereits abgehalten. Die "Gaucho Games" sind die große Attraktion beim "Jineteada", der argentinischen Version von Rodeo.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit ihren Kostümen bringen die Dorfbewohner ihre Verbundenheit mit der ländlichen Region zum Ausdruck.

Alles Karneval - Barbagia - Der Tanz ums Feuer

Kultur | 15.11.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat Hindu-Fest im Sri Navasakthi Vinayagar Temple, Mahé

Murugans Hochzeit - Das größte Hindu-Fest der Seychellen

Kultur | 25.11.2018 | 02:55 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Vorweihnacht in Hessen

Vorweihnacht in Hessen

Kultur | 29.11.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr