Arielle die Meerjungfrau

Serie, Zeichentrickserie
Arielle die Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Adventures of the little Mermaid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Disney Cinemagic
So., 01.07.
03:00 - 03:20
Folge 6, Das gefährliche Dingsda


Der Stiefel eines Piraten fällt auf den Meeresgrund. König Triton erklärt ihn aus Unkenntnis als gefährlich. Sein Sonderbeauftragter Sebastian soll ihn außerhalb Atlantikas entsorgen. Das spricht sich bis zu Lobster Mobster durch, der seine Chance wittert und sich den Stiefel zu eigen macht, um Atlantika zu stürmen. Arielle kommt indessen auf die wahre Identität des Schuhs und weiß den Angriff zu vereiteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Vertrottelt Lisa?

Serie | 23.06.2018 | 11:50 - 12:20 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr