Armans Geheimnis

  • Wird Nils (Tom Gramenz) Charlies (Sinje Irslinger) Entschuldigung annehmen. Vergrößern
    Wird Nils (Tom Gramenz) Charlies (Sinje Irslinger) Entschuldigung annehmen.
    Fotoquelle: WDR/Andrea Hansen
  • Mick (Gil Ofarim, M) glaubt, dass Garwin den Hof der Lilientals angegriffen hat. Richard Liliental (Michael von Au, r) und Lore Liliental (Judith Sehrbrock) Vergrößern
    Mick (Gil Ofarim, M) glaubt, dass Garwin den Hof der Lilientals angegriffen hat. Richard Liliental (Michael von Au, r) und Lore Liliental (Judith Sehrbrock)
    Fotoquelle: WDR/Andrea Hansen
  • Rona (Petra Kelling, l) bereitet eine Heilpaste zu. Vergrößern
    Rona (Petra Kelling, l) bereitet eine Heilpaste zu.
    Fotoquelle: WDR/Andrea Hansen
Serie, Familienserie
Armans Geheimnis

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Sa., 13.01.
08:30 - 09:00
Folge 2, Nichts wie weg hier


Charlie kann nicht glauben, was sie in der Nacht im Wald gesehen hat. Als sie dann auch noch feststellt, dass Nils sie verpfiffen hat, geht sie enttäuscht auf Abstand. Patrizia , Tarik und Nils versuchen in einem unbeobachteten Moment, vom Pferdehof der Familie Liliental abzuhauen. Doch das ist schwieriger als gedacht. Der böse Zauberer Garwin hat es auf Charlie abgesehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die neue Patchwork-Situation stellt Christian (Francis Fulton-Smith, l.) und Tanja (Christina Athenstädt, r.) vor große Herausforderungen.

Familie Dr. Kleist - Aus heiterem Himmel

Serie | 16.01.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
BR Brandl macht Flori klar, dass er sich entschieden hat: Er geht zur Kontroll-Untersuchung, auch wenn er große Angst davor hat! Von Links Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Pfarrer Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Dahoam is Dahoam - Die Macht der Worte

Serie | 16.01.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50200
Lesermeinung
ARD Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) sucht Rat bei Frau Dr. Wohlschlegel (Mona Seefried, l.).

Um Himmels Willen - Schlimmer Verdacht

Serie | 16.01.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.44/50133
Lesermeinung
News
So schnell kann es gehen: Janine Celine gibt Bachelor Daniel schon nach wenigen gemeinsamen Stunden einen Kuss.

Das ging fix: Schon in der zweiten Folge der RTL-Show "Der Bachelor" gibt es den ersten Kuss für Dan…  Mehr

Thomas Gottschalk erhält den Ehrenpreis des "Deutschen Fernsehpreises".

"Der größte Showmaster Deutschlands": Thomas Gottschalk erhält in diesem Jahr den Ehrenpreis der Sti…  Mehr

Rund 50 Beamte waren im Einsatz, als eine Drogen-Therapiesitzung in der Nähe von München gesprengt wurde.

Nadja Pia Wagner hat sich für das Sat.1-Magazin "akte 20.18" in die sogenannte Psycholyse-Szene eing…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr