Armans Geheimnis

Spielfilm, Familienfilm
Armans Geheimnis

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
WDR
Mo., 20.08.
07:05 - 08:35
Folge 2


Charlie ist 15 und hat sich heftig mit ihren Eltern gezofft. Ihre Mutter quartiert sie auf dem Pferdehof der Familie Liliental ein. Davon ist Charlie jedoch auch wenig begeistert. Zumal sie dort bei der Arbeit auf dem Hof kräftig mit anpacken soll und keinen Menschen kennt, schon gar nicht die vier anderen Jugendlichen, die gemeinsam mit ihr eintreffen: Nils wirkt total verschlossen, Tarik klopft nur coole Sprüche, Dajana ist super schüchtern, und Patrizia scheint mit ihrem eitlen Auftreten erstmal gar nicht auf Charlies Wellenlänge zu sein. Aber Richard und Lore Liliental sowie Oma Rona und Tochter Tami nehmen die fünf herzlich auf, und bald sind alle wie verzaubert von der geheimnisvollen Stimmung, die den Hof umgibt. Selbst die Pferde scheinen eine ganz besondere Magie auszustrahlen. Die Welt um sie herum gibt viele Rätsel auf, und als Charlie schon in der ersten Nacht dem unheimlichen und mysteriösen Garwin begegnet, wird ihr klar: Das Leben auf dem Hof der Lilientals ist anders als alles, was sie bisher kannte. Gemeinsam kommen die fünf Jugendlichen einem großen Geheimnis auf die Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Collide

TV-Tipps Collide

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ZDF Über der Liebe von Sonja (Felicitas Woll, l.) und Thomas (Thomas Unger, r.) liegt ein dunkler Schatten.

TV-Tipps Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller

Spielfilm | 20.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
3sat Ein Asylbewerber wird bei der Abschiebung von seiner Familie getrennt.

TV-Tipps Deportation Class

Spielfilm | 20.08.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr