Armans Geheimnis

Serie, Familienserie
Armans Geheimnis

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
MDR
Sa., 24.08.
07:05 - 07:30
Folge 8, Kein Weg zurück


Die Lilientals wollen die Jugendlichen vor Garwin beschützen und nach Hause schicken. Der Abschied fällt allen schwer. Tami entschließt sich schweren Herzens, die Freundschaft mit Adrian zu beenden. Doch Charlie weigert sich zu gehen. Die Freunde stellen Richard , Lore und Rona schließlich zur Rede und wollen wissen, was ihnen verheimlicht wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jubilarin Rosi (Brigitte Walbrun) feiert ihr 40. Jahr als Landfrau.

Dahoam is Dahoam - Überspannung

Serie | 24.08.2019 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/50861
Lesermeinung
MDR Christian (Francis Fulton-Smith, l.) ist als Notarzt vor Ort: Boris Kehr (Jürgen Klein, M.) wurde von einer herabfallenden Pallette verletzt (mit Komparsen, r.).

Familie Dr. Kleist - Das große Zittern

Serie | 24.08.2019 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.8/5046
Lesermeinung
MDR Die todkranke Mariella Raabe (Carolin Fink, l.) erzählt Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.), was es mit den Briefen auf sich hat.

Um Himmels Willen - Ausgeträumt

Serie | 24.08.2019 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.41/50178
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr