Armans Geheimnis

  • Tarik (Kaan Sahan) kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus als er das alte Tal betritt. Vergrößern
    Tarik (Kaan Sahan) kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus als er das alte Tal betritt.
    Fotoquelle: © WDR/Alexandra Evang
  • Adrian (Nico Ramon Kleemann) hat sich aus Versehen blau gezaubert. Vergrößern
    Adrian (Nico Ramon Kleemann) hat sich aus Versehen blau gezaubert.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
  • Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) bringt Jenny (Amina Merai) das Reiten bei. Vergrößern
    Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) bringt Jenny (Amina Merai) das Reiten bei.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
  • Mick (Gil Ofarim) und Milena (Svenja Jung) im Verlies. Vergrößern
    Mick (Gil Ofarim) und Milena (Svenja Jung) im Verlies.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
Serie, Abenteuerserie
Armans Geheimnis

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
WDR
Di., 22.10.
07:45 - 08:10
Folge 17, Sag mir, dass ich träume


Folge 17: Sag mir, dass ich träume Charlie (Sinje Irslinger), Arman (François Goeske) und Tarik (Kaan Sahan) sind im verwunschenen alten Tal angekommen, nichtsahnend, dass Milena (Svenja Jung) ihnen gefolgt ist. Jenny (Amina Merai) will den anderen unbedingt auch hinterher reiten und zwingt Dimitri (Matti Schmidt-Schaller), sie zu begleiten. Als Charlie droht, einen Abhang herunterzustürzen, eilen ihr alle zur Hilfe. Dabei passiert etwas Unglaubliches.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Leo (Janina Fautz) schwärmt für Jonas (Timmi Trinks)

Allein gegen die Zeit - 13:00 Uhr

Serie | 17.10.2019 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:10 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Geheimnis des Sagala

Das Geheimnis des Sagala - Der kleine Zauberer

Serie | 02.11.2019 | 07:05 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Judith Williams wurde im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

In der neuen ZDF-Show "Mein Lied für Dich" präsentiert die "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Willi…  Mehr

Diese vier spielen Curling für Eisenstadt: Marlene Morreis als Melanie, Veronika Polly (Emma), Katharina Straßer (Vicky) und Maddalena Hirschal (Geri).

Um auch im Winter Touristen nach Eisenstadt zu locken, soll das Städtchen die Curling-WM ausrichten.…  Mehr

Die Unterhaltungssendung mit dem Anspruch, Missstände zu entlarven, kehrt mit zwei neuen Folgen zurück.

RTL-Comedian Mario Barth schlüpft erneut in die Rolle als Volksaufklärerrolle und kehrt mit zwei neu…  Mehr

Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrt die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffel…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise". Diesmal mit noch mehr Kandi…  Mehr