Armans Geheimnis

  • Milena (Svenja Jung) fühlt sich schwer gedemütigt. Vergrößern
    Milena (Svenja Jung) fühlt sich schwer gedemütigt.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
  • Das Orakel (Joyce Ilg) stellt Milena (Svenja Jung) vor eine Prüfung. Vergrößern
    Das Orakel (Joyce Ilg) stellt Milena (Svenja Jung) vor eine Prüfung.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
  • In der Nacht erscheint plötzlich das weiße Pferd. Vergrößern
    In der Nacht erscheint plötzlich das weiße Pferd.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
  • Jenny (Amina Merai) ist sauer weil Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) sie mit Wasser übergossen hat. Vergrößern
    Jenny (Amina Merai) ist sauer weil Dimitri (Matti Schmidt-Schaller) sie mit Wasser übergossen hat.
    Fotoquelle: © WDR/Andrea Hansen
Serie, Abenteuerserie
Armans Geheimnis

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
HR
Mi., 11.12.
06:00 - 06:25
Folge 6, Dimitri


Nachdem Milena von Charlie enttarnt wurde, zieht sie sich auf ihre Burg zurück. Mick versucht, auf Milena einzuwirken. Doch damit weckt er die Erinnerung an Milenas größte Demütigung, was diese zum Äußersten treibt. Währenddessen haben Charlie und ihre Freunde im alten Tal ein Nachtlager errichtet. Als Charlie von einem Geräusch geweckt wird, kommt es zu einer magischen Begegnung. (Der 20. Teil folgt am 12. Dezember.)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rinaldo Rinaldini

Rinaldo Rinaldini - Der Graf von Ticino

Serie | 12.12.2019 | 00:10 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Gemeinsam schmücken Mia (Mia-Sophie Ballauf, l.) und Emilie (Stefanie von Poser, r.) den Christbaum, während bei Markus ein Einsatz mal wieder länger dauert.

Die Bergretter - Letzter Wille

Serie | 12.12.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
MDR Bortigern (Antoni Ostrouch) versucht mit allen Mitteln, den Stein zu bekommen. Im Hintergrund Jacek (Marcin Nowacki)

Das Geheimnis des Sagala - Der kürzeste Tag

Serie | 14.12.2019 | 06:50 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieht nach einem schrecklichen Unfall aus. Doch Entwarnung! Jenke von Wilmsdorff will in einem neuen Experiment herausfinden, was es bedeutet, ein Pflegefall zu werden.

Erlebnis-Journalist Jenke von Wilmsdorff wagt erneut ein Experiment an sich selbst. Diesmal wird er …  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2019 darf er im…  Mehr

Ist sich für keine Drecksarbeit zu schade: Josef Asch (Rainer Bock), zentrale Figur "nach einer wahren Begebenheit" des Kölschen Klüngels. Ein gelernter Maurer, der es bis zum Chef-Strippenzieher in der Welt der Hochfinanz brachte.

Die Filmsatire "Der König von Köln" thematisiert einen der größten Korruptionsskandale in Deutschlan…  Mehr

Georg (Josef Hader) wählt ein außergewöhnliches Setting, um sich umzubringen.

Kabarettist Josef Hader thematisiert in seinem Regiedebüt die Krise der Tageszeitungen. Leider fährt…  Mehr

Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr