Arme Millionäre

  • Lilo (Mavie Hörbiger, re.) und Sarah (Maxi Warwel) legen sich mit Franka Münzberger an. Vergrößern
    Lilo (Mavie Hörbiger, re.) und Sarah (Maxi Warwel) legen sich mit Franka Münzberger an.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Adina (Andrea Sawatzki, re.) hält demonstrativ einen Mahnbescheid in die Höhe. Lilo (Mavie Hörbinger, li.) und Sarah (Maxi Warwel) sind fassungslos, über das Verhalten ihres Vaters. Vergrößern
    Adina (Andrea Sawatzki, re.) hält demonstrativ einen Mahnbescheid in die Höhe. Lilo (Mavie Hörbinger, li.) und Sarah (Maxi Warwel) sind fassungslos, über das Verhalten ihres Vaters.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Ein Frühstück auf dem Balkon einer Hochhaussiedlung ist für Adina (Andrea Sawatzki), Sarah (Maxi Warwel), Lilo (Mavie Hörbiger) und  Paul (Sky du Mont) eine völlig neue Erfahrung. Gastgeber Fritz (Ludger Pistor, li.) ist stolz auf seine ehrenwerte Gäste. Vergrößern
    Ein Frühstück auf dem Balkon einer Hochhaussiedlung ist für Adina (Andrea Sawatzki), Sarah (Maxi Warwel), Lilo (Mavie Hörbiger) und Paul (Sky du Mont) eine völlig neue Erfahrung. Gastgeber Fritz (Ludger Pistor, li.) ist stolz auf seine ehrenwerte Gäste.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Hinterhof der Plattenbausiedlung kommt es zur versöhnenden Aussprache zwischen Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Heinrich. Vergrößern
    Im Hinterhof der Plattenbausiedlung kommt es zur versöhnenden Aussprache zwischen Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Heinrich.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Unterhaltungsserie
Arme Millionäre

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2005
ORF2
Sa., 15.02.
02:35 - 03:20
Folge 2, Geld stinkt nicht


Die Gabriels brauchen dringend Geld. Tochter Lilo nimmt einen Job in einem Sushi-Restaurant an. Mutter Adina vermietet ihre alte, leer stehende Villa für Filmaufnahmen. Paul, der vergeblich nach Arbeit sucht, erwägt sogar einen Flugunfall vorzutäuschen, damit die Familie die Lebensversicherung kassieren kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET L-R: Executive Assistant District Attorney Jack McCoy (Sam Waterston),  Assistant District Attorney Alexandra Borgia  (Annie Parisse)

Law & Order - Wer jagt wen?

Serie | 27.02.2020 | 18:40 - 19:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 28.02.2020 | 06:30 - 07:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr