Armee der Finsternis

  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Embeth Davidtz Vergrößern
    Embeth Davidtz
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert. Vergrößern
    Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert.
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
Spielfilm, Horrorfilm
Armee der Finsternis

Infos
Originaltitel
Army of Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 09. Oktober 1992
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2003
Sky Action
Di., 04.02.
18:45 - 20:15


Letzter Teil der "Tanz der Teufel"-Trilogie von Kultregisseur Sam Raimi. - Für Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende: Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment im 14. Jahrhundert auf einer mittelalterlichen Burg wieder. Um in seine Zeit zurückzukönnen, muss Ash das Necronomion, das Zauberbuch der Toten, auf einem Friedhof sicherstellen. Leider erweckt er bei seiner Mission die Armee der Finsternis zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Armee der Finsternis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Armee der Finsternis"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits EVERYBODY'S FINE - Plakatmotiv

Everybody's Fine

Spielfilm | 05.02.2020 | 09:10 - 10:50 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +24 L-R: Joe Castleman (Jonathan Pryce) and Joan Castleman (Glenn Close)

Die Frau des Nobelpreisträgers

Spielfilm | 05.02.2020 | 17:00 - 18:40 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
Sky Cinema L-R:  Oliver Overrath (Tom Schilling), Rainer "Rainman" Schnellinger (Axel Stein)

Die Goldfische

Spielfilm | 05.02.2020 | 18:20 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
News
Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr

Das Traumpaar Thomas und Bianca aus der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" gehen nach vier Monaten wieder getrennte Wege. Es habe "der letzte Funke" gefehlt.

Alles aus nach nur vier Monaten: Bauer Thomas und seine Bianca, die sich in der vergangenen Staffel …  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr