Armee der Finsternis

  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Embeth Davidtz Vergrößern
    Embeth Davidtz
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert. Vergrößern
    Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert.
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
Spielfilm, Horrorfilm
Armee der Finsternis

Infos
Originaltitel
Army of Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 09. Oktober 1992
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2003
Sky Action
Fr., 06.03.
04:20 - 05:50


Letzter Teil der "Tanz der Teufel"-Trilogie von Kultregisseur Sam Raimi. - Für Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende: Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment im 14. Jahrhundert auf einer mittelalterlichen Burg wieder. Um in seine Zeit zurückzukönnen, muss Ash das Necronomion, das Zauberbuch der Toten, auf einem Friedhof sicherstellen. Leider erweckt er bei seiner Mission die Armee der Finsternis zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Armee der Finsternis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Armee der Finsternis"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestaet regie F 2012 laurant Tirard
Wichtige GesprКche unter groІen MКnnern: Julius CКsar
(Fabrice Luchini) und Asterix (Edouard Baer)
© 2012 Concorde Filmverleih GmbHAsterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestaet regie F 2012 laurant Tirard Wichtige GesprĐšche unter groІen MĐšnnern: Julius CĐšsar (Fabrice Luchini) und Asterix (Edouard Baer) © 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Asterix & Obelix - Im Auftrag ihrer Majestät

Spielfilm | 06.03.2020 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
kabel eins classics Der Galgenstrick

Der Galgenstrick

Spielfilm | 06.03.2020 | 22:45 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
Sky Action Kara (Ignacia Allamand) and Alejandro (Ariel Levy).

The Green Inferno

Spielfilm | 07.03.2020 | 00:00 - 01:45 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr