Armee der Finsternis

  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Embeth Davidtz Vergrößern
    Embeth Davidtz
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Bruce Campbell (l.) Vergrößern
    Bruce Campbell (l.)
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
  • Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert. Vergrößern
    Ash (Bruce Campbell) wurde durch einen Zeittunnel ins Mittelalter transportiert.
    Fotoquelle: © METRO GOLDWYN MAYER
Spielfilm, Horrorfilm
Armee der Finsternis

Infos
Originaltitel
Army of Darkness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 09. Oktober 1992
DVD-Start
Do., 09. Oktober 2003
Sky Action
So., 05.04.
01:50 - 03:20


Letzter Teil der "Tanz der Teufel"-Trilogie von Kultregisseur Sam Raimi. - Für Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende: Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment im 14. Jahrhundert auf einer mittelalterlichen Burg wieder. Um in seine Zeit zurückzukönnen, muss Ash das Necronomion, das Zauberbuch der Toten, auf einem Friedhof sicherstellen. Leider erweckt er bei seiner Mission die Armee der Finsternis zum Leben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Armee der Finsternis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Armee der Finsternis"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits Titanic

Titanic

Spielfilm | 05.04.2020 | 08:45 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5078
Lesermeinung
ORF1 "Alles steht Kopf", Die Welt der elfjährigen Riley steht Kopf - Umzug, neues Zuhause und dann diese Blamage am ersten Tag in der neuen Schulklasse! Ihre Gefühle sind im Alarmzustand: Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel ringen um die Kontrolle in Rileys emotionaler Schaltzentrale. Die Erinnerungen an all ihre glücklichen Momente drohen einzubrechen. Freude und Kummer gehen bei den einstürzenden heilen Traumschlösser verloren. Um Rileys knallbunt fantastische Welt zu retten, müssen sie lernen, an einem Strang zu ziehen.  SENDUNG: ORF eins - MO - 10.06.2019 - 13:35 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Alles steht Kopf

Spielfilm | 05.04.2020 | 11:40 - 13:05 Uhr
4/5022
Lesermeinung
Sky Cinema +24 The Kid - der Pfad des Gesetzlosen

The Kid - Der Pfad des Gesetzlosen

Spielfilm | 05.04.2020 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr