Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

  • Trotz zweier Jobs ist Theo in finanzieller Not. Er und seine Frau Margret arbeiten durchgehend, um über die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.Trotz zweier Jobs ist Theo in finanzieller Not. Er und seine Frau Margret arbeiten durchgehend, um ĂĽber die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus. Vergrößern
    Trotz zweier Jobs ist Theo in finanzieller Not. Er und seine Frau Margret arbeiten durchgehend, um über die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.Trotz zweier Jobs ist Theo in finanzieller Not. Er und seine Frau Margret arbeiten durchgehend, um ĂĽber die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Theo und Margret arbeiten durchgehend, um über die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.Theo und Margret arbeiten durchgehend, um ĂĽber die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus. Vergrößern
    Theo und Margret arbeiten durchgehend, um über die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.Theo und Margret arbeiten durchgehend, um ĂĽber die Runden zu kommen, doch das Geld reicht nicht aus.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? Vergrößern
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Armes Deutschland _ Stempeln oder abrackern? - logo Vergrößern
    Armes Deutschland _ Stempeln oder abrackern? - logo
    Fotoquelle: © RTL2
Info, Gesellschaft + Soziales
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 30.06.
20:15 - 22:15
Folge 24, Die Zwangsräumung


Für Theo (58) und Margret (61) beginnt der Tag, wenn die meisten noch schlafen. Mitten in der Nacht trägt das Paar Zeitungen aus, anschließend arbeitet Theo trotz gesundheitlicher Beschwerden tagsüber noch als Hausmeister. Das Ehepaar schuftet hart, doch das Geld reicht nicht aus - im Gegenteil: Das Amt muss das karge Einkommen der beiden sogar noch aufstocken.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Silvia Garcia, journaliste-présentatrice de l’émission « 64' LE MONDE EN FRANÇAIS » sur TV5MONDE.

64 minutes, le monde en français, 1re partie

Info | 13.07.2020 | 18:00 - 18:22 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Berlin erwacht - Sommer

Berlin erwacht - Sommer

Info | 14.07.2020 | 03:40 - 04:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

John Travolat trauert um seine Ehefrau Kelly Preston.

Nach langer Krankheit ist Kelly Preston, Ehefrau des Hollywood-Superstars John Travolta gestorben. D…  Mehr