Arosa Humorfestival

Arosa Humorfestival Vergrößern
Unterhaltung
Arosa Humorfestival

Infos
Originaltitel
Arosa Humor-Festival
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2019
SF1
So., 02.02.
21:40 - 22:25
Folge 1, Best of Arosa Humorfestival 2019/1


Die zwei rund 35-minütigen Comedy-Shows aus dem Zelt zeigen ausschliesslich Ausschnitte aus Festivalbeiträgen. Die Auswahl der auftretenden Künstlerinnen und Künstler in den beiden aufgezeichneten Shows erfolgte durch den Veranstalter Arosa Tourismus. Moderation: Lapsus ist Christian Höhener und Peter Winkler. Zusammen präsentieren sie einem breiten Publikum seit Jahren Gäste und Kollegen aus der Kabarett- und Comedyszene. Ihre Gäste sind in der ersten Sendung die Folgenden: - Claudio Zuccolini: Seit 30 Jahren steht Claudio Zuccolini auf den Bühnen der Schweiz und ist zurzeit mit seinem neuesten Programm "Darum !" unterwegs. Zuccolini ist ein begnadeter Erzähler mit viel Leichtigkeit und einem sicheren Auge für den alltäglichen Wahnsinn des Lebens. - Starbugs: Drei Männer und ein Geräuschteppich und das Trio geht ab wie die Feuerwehr. Sie sind fit, sie sind präzise und sie erzählen Geschichten, ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren. - Charles Nguela: Charles erzählt seine Geschichten mit Charme, Energie und vollem Körpereinsatz. Seine Betrachtungen des Alltags sind fantasievoll, lebendig und entlarvend. - Froilein da Capo: Wenn es wirklich Engelsstimmen gibt, dann findet sich die eine sicher bei Froilein da Capo. Wen sie damit nicht berührt, der wird von ihren Texten begeistert sein. - Timmermahn: Ein Mann, ein Stuhl, ein Tisch und ein Mikrofon. Seine Geschichten im breitesten Berndeutsch kommen direkt aus dem Nebel von verloren geglaubten Märchen, abgestürzten Poeten, verhexten Feen und längst vergessenen Mythen. - Lisa Catena: Lisa ist politisch, prangert an, zeigt auf, meint es sogar ernst in ihrer Kabarettnummer, aber zwingt einem doch ein Lächeln ab.

Thema:

Heute: Best of Arosa Humorfestival (1/2)



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Abby Winters

Abby Winters - Amabella und Dion

Unterhaltung | 03.02.2020 | 00:05 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Zwei Comedy-Generationen, eine Bühne und eine Menge Gesprächsbedarf. Den Anfang machen der schwäbische Comedy-Papst Christoph Sonntag und Bärbel Stolz, die bundesweit als "Die Prenzlschwäbin" bekannt wurde.

Der Nächste, Bitte! Neue Comedy aus dem Süden - Lisa Fitz präsentiert Martin Frank

Unterhaltung | 03.02.2020 | 04:10 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! - Wohntraum für kleines Budget

Unterhaltung | 03.02.2020 | 09:55 - 10:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Norma Michaels verstarb mit 95 Jahren. Die Schauspielerin spielte Rollen in mehreren US-amerikanischen Sitcoms.

Die Schauspielerin Norma Michaels ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Deutsche Fernsehzuschauer kö…  Mehr

Das Traumpaar Thomas und Bianca aus der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" gehen nach vier Monaten wieder getrennte Wege. Es habe "der letzte Funke" gefehlt.

Alles aus nach nur vier Monaten: Bauer Thomas und seine Bianca, die sich in der vergangenen Staffel …  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr