Art Attack

Kindersendung
Art Attack

Infos
Produktionsland
D, GB, USA
Produktionsdatum
2003
DISNEY JUNIOR
Di., 03.03.
15:30 - 16:00
Folge 141


Riesige Farbtuben und überdimensionale Stifte wecken immer wieder Benedikt Webers kreative Geister. Aus den alltäglichsten Dingen bastelt er kleine Meisterstücke.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Tanja Mairhofer und André Gatzke moderieren

Die Sendung mit dem Elefanten

Kindersendung | 04.03.2020 | 06:55 - 07:19 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Anni und Christian gehen mit Kikaninchen auf Entdeckungsreise bei KiKA.

Kikaninchen

Kindersendung | 04.03.2020 | 09:14 - 09:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
KiKa ENE MENE BU lädt junge Zuschauer ein, sich künstlerisch zu entfalten. Das interaktive TV-Format haucht Bildern und Basteleien Leben ein und präsentiert sie in einer liebevoll und aufwändig gestalteten Pop-up-Welt.

Ene Mene Bu - und dran bist du - Miles bastelt einen Fisch

Kindersendung | 04.03.2020 | 09:15 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr