Art of Crime

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Antoine Verlay (Nicolas Gob) wurde auf einen komplizierten Fall angesetzt. Mit vollem Einsatz beginnt er mit den Ermittlungen. Vergrößern
    Antoine Verlay (Nicolas Gob) wurde auf einen komplizierten Fall angesetzt. Mit vollem Einsatz beginnt er mit den Ermittlungen.
    Fotoquelle: ZDF/Etienne Chognard
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
  • Der Polizist Antoine Verlay (Nicolas Gob, r.) ermittelt in einem Kunstraub und Mord. Die Historikerin Florence Chassagne (Éléonore Gosset, l.) wird ihm zur Seite gestellt. Gemeinsam versuchen sie, den aktuellen Fall zu lösen. Vergrößern
    Der Polizist Antoine Verlay (Nicolas Gob, r.) ermittelt in einem Kunstraub und Mord. Die Historikerin Florence Chassagne (Éléonore Gosset, l.) wird ihm zur Seite gestellt. Gemeinsam versuchen sie, den aktuellen Fall zu lösen.
    Fotoquelle: ZDF/Etienne Chognard
Serie, Krimiserie
Art of Crime

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Fr., 27.07.
21:45 - 22:35
Der Da Vinci Code (1)


Polizist Antoine, ein eher ruppiger Kerl, und die leicht verwirrte Kunsthistorikerin Florence bilden ein Team wider Willen und ermitteln in der Welt der Kunstkriminalität. Der Ex-Geliebte von Catherine Dutilleul, einer reichen Kunstmäzenin im französischen Amboise, stiehlt aus dem Schloss Clos Lucé ein Gemälde aus dem 15. Jahrhundert. Bei seiner Tat wird er ermordet und das Gemälde von einem geheimnisvollen Dritten entwendet. Antoine und Florence, die von ihrem Vorgesetzten zu einem Team formiert werden, nehmen die Ermittlungen auf. Die Kunsthistorikerin vermutet, dass sich hinter dem gestohlenen Gemälde ein echter Da Vinci verbirgt. Die Kunstmäzenin Catherine gerät in Verdacht, den Mord in Auftrag gegeben zu haben. Um herauszufinden, ob es sich um einen echten Da Vinci handelt, konsultieren sie den Vater von Florence. Was die beiden nicht ahnen, ist, dass Pierre etwas mit dem Verschwinden des Gemäldes zu tun hat. ZDFneo strahlt drei Doppelfolgen "Art of Crime" als deutsche Erstausstrahlung immer freitags ab 21:45 Uhr aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pietro (Terence Hill) beobachtet mit Silvia (Gaia Bermani Amaral) einen Wolf, der sich zwar immer wieder in die Nähe seines Blockhauses wagt, aber auf Distanz bleibt. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die Sünden des Vaters

Serie | 27.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
ZDF .

Letzte Spur Berlin - Vergessen

Serie | 27.07.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.96/5052
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr