Arthur Weihnachtsmann

Spielfilm, Animationsfilm
Arthur Weihnachtsmann

Infos
Originaltitel
Arthur Christmas
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 17. November 2011
DVD-Start
Do., 08. November 2012
SF2
Mo., 24.12.
10:25 - 12:00


Der greise Weihnachtsmann verliert die Übersicht über seine Päckchen. Nachfolger soll sein ältester Sohn Steve sein, quasi ein perfekter Weihnachtsmann, der Päckchen schnell und fehlerfrei verteilt. Doch muss der Weihnachtsmann wirklich perfekt sein? Zum Glück gibt es noch den kleinen Bruder Arthur.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Arthur Weihnachtsmann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Arthur Weihnachtsmann"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Niko kann es kaum glauben. Er kann tatsächlich fliegen!

Niko - Ein Rentier hebt ab

Spielfilm | 24.12.2018 | 07:55 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Hund will unbedingt mit Stockmann spielen, doch der ist davon ganz und gar nicht begeistert: Er ist doch kein Stöckchen, sondern Stockmann.

Stockmann - Kleines Stöckchen auf großer Reise

Spielfilm | 24.12.2018 | 10:30 - 10:55 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr