Arthur Weihnachtsmann

  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur (voiced by James McAvoy ) in ARTHUR CHRISTMAS, an animated film produced by Aardman Animations for Sony Pictures Animation. Vergrößern
    Arthur (voiced by James McAvoy ) in ARTHUR CHRISTMAS, an animated film produced by Aardman Animations for Sony Pictures Animation.
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
Spielfilm, Animationsfilm
Arthur Weihnachtsmann

Infos
Originaltitel
Arthur Christmas
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 17. November 2011
DVD-Start
Do., 08. November 2012
Sky Cinema Family HD
Di., 03.12.
16:55 - 18:35


Santa Claus hat's nicht leicht: Um alle Kinder weltweit zu beliefern, ist die Arbeit inzwischen auf Hightech-Niveau straff durchorganisiert. Sein ehrgeiziger Sohn Steve möchte den Familienbetrieb übernehmen und profitabel machen. Doch es gibt ein kleines Problem namens Arthur: Der jüngste Sohn des Weihnachtsmanns kämpft darum, den Menschen wieder ein Fest wie früher, mit allem Drum und Dran, zu bescheren. - Temporeicher Animationsfilm von den "Wallace & Gromit"-Machern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Arthur Weihnachtsmann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Arthur Weihnachtsmann"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein mögliches Motiv für den Selbstmord Vincent van Goghs ist, dass eine sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen ihm und Dr. Gachets Tochter (Bild) von deren Vater untersagt worden war.

Loving Vincent

Spielfilm | 23.11.2019 | 01:15 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
VOX Dracula (Mitte) hat eine verrückte Gruppe von Familie und Freunden im Hotel Transsilvanien um sich geschart. Wenn sich nun noch herausstellt, dass Enkel Dennis (5.v.l.) ein Vampir ist, ist seine Welt perfekt!

Hotel Transsilvanien 2

Spielfilm | 28.11.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
VOX V.l.: Jailbreak, Gene, Highfive Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Emoji - Der Film

Spielfilm | 14.12.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
News
"Solche Formate gibt es ja auch kaum mehr": Yvonne Catterfeld (39) sitzt ab Sonntag, 24. November, auf einem Jury-Sessel bei "The Voice Senior" auf SAT.1

Warum sich Yvonne Catterfeld in diesem Jahr gegen ein Engagement bei "The Voice of Germany" und für …  Mehr

Wie sehr es im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel auch menschelt, zeigt kabel eins mit einer neuen Dokutainment-Reihe.

In einer neuen Doku-Reihe blickt kabel eins auf das mitunter sehr bunte Treiben im Frankfurter Bahnh…  Mehr

Marie (Christine Eixenberger, links) hat bei Angie (Sylta Fee Wegmann) übernachtet, nachdem diese von einem Stalker verfolgt wurde. Offenbar ist ihr der Stalker bis zu ihrer Wohnung gefolgt, da sie dort am nächsten Morgen einen Drohbrief auf ihrem Balkon findet.

Maries Freundin Angie rettet einen Mann aus einem brennenden Fahrzeug. Zum "Dank" wird sie anschließ…  Mehr

Nach der Trennung von Ike Turner landete Tina Turner Hit um Hit. Sie nennt insgesamt acht Grammys ihr Eigen.

Viele Steine wurden Tina Turner in den Weg gelegt, doch sie hat sich durchgebissen und eine Weltkarr…  Mehr

Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr