Arthur Weihnachtsmann

  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur Weihnachtsmann Vergrößern
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
  • Arthur (voiced by James McAvoy ) in ARTHUR CHRISTMAS, an animated film produced by Aardman Animations for Sony Pictures Animation. Vergrößern
    Arthur (voiced by James McAvoy ) in ARTHUR CHRISTMAS, an animated film produced by Aardman Animations for Sony Pictures Animation.
    Fotoquelle: © Nova Broadcasting Group
Spielfilm, Animationsfilm
Arthur Weihnachtsmann

Infos
Originaltitel
Arthur Christmas
Produktionsland
GB, USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 17. November 2011
DVD-Start
Do., 08. November 2012
Sky Cinema Family HD
So., 02.02.
07:10 - 08:50


Santa Claus hat's nicht leicht: Um alle Kinder weltweit zu beliefern, ist die Arbeit inzwischen auf Hightech-Niveau straff durchorganisiert. Sein ehrgeiziger Sohn Steve möchte den Familienbetrieb übernehmen und profitabel machen. Doch es gibt ein kleines Problem namens Arthur: Der jüngste Sohn des Weihnachtsmanns kämpft darum, den Menschen wieder ein Fest wie früher, mit allem Drum und Dran, zu bescheren. - Temporeicher Animationsfilm von den "Wallace & Gromit"-Machern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Arthur Weihnachtsmann" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Arthur Weihnachtsmann"

Das könnte Sie auch interessieren

kabel eins classics Spieler ohne Skrupel

Spieler ohne Skrupel

Spielfilm | 02.02.2020 | 13:35 - 15:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Nostalgie On left: Francisca (Maureen O'Hara).

Der Seeteufel von Cartagena

Spielfilm | 02.02.2020 | 18:40 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
kabel eins classics Der Mann ohne Nerven

Der Mann ohne Nerven

Spielfilm | 03.02.2020 | 03:25 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Deutschland kämpft bei der Handball-EM in der Hauptrunde um den Einzug ins Halbfinale. Hier finden S…  Mehr

Nina Hoss spielt im subtilen Filmdrama "Das Vorspiel" eine Geigenlehrerin, die ihren jugendlichen Schüler zu Höchstleistungen treiben will.

"Sollte ich Klavierspielen, waren meine Hände schweißgebadet": Schauspielerin Nina Hoss, die als ehe…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr