Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Serie, Animationsserie
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Infos
Originaltitel
Arthur et les enfants de la Table ronde
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ARD
Sa., 23.05.
06:45 - 06:55
Folge 16, Der Umkehrtrunk


König Uther empfängt den Gesandten des Königs von Orkanien, um den Frieden zu feiern. Doch das Bankett läuft völlig aus dem Ruder. Jeder scheint das Gegenteil von dem zu sagen, was er eigentlich meint. Schließlich erklärt König Uther dem befreundeten Königreich sogar den Krieg. Arthur und Morgan kommen dahinter, dass Morgans Trank, der "Nektar des Friedens", das Chaos ausgelöst hat. Sie müssen schnell ein Gegenmittel finden.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Ricky ist ein fröhliches, rotes Motorrad, das in Schnellfurt, einer Stadt, die geradezu für Motorräder gemacht ist, lebt. Was immer der Tag auch bringt, Ricky und seine Freunde Loop, Scootio und DJ sorgen für jede Menge Spaß und lernen dabei auch noch die ein oder andere Lektion fürs Leben.

Ricky Zoom - Das geheimnisvolle Paket

Serie | 31.05.2020 | 05:55 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Lyndy Borden (Ruby Spencer, Emmanuella Spencer), Ty Borden (Graham Wardle), Amy (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Jack Bartlett (Shaun Johnston)

Heartland - Paradies für Pferde - Ehrlich währt am längsten

Serie | 31.05.2020 | 08:35 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Law & Order Season7 Year 96-97
Carey Lowell, Sam Waterston

Law & Order - Schlagabtausch

Serie | 31.05.2020 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr