Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Serie, Animationsserie
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Infos
Originaltitel
Arthur et les enfants de la Table ronde
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ARD
Sa., 23.05.
06:45 - 06:55
Folge 16, Der Umkehrtrunk


König Uther empfängt den Gesandten des Königs von Orkanien, um den Frieden zu feiern. Doch das Bankett läuft völlig aus dem Ruder. Jeder scheint das Gegenteil von dem zu sagen, was er eigentlich meint. Schließlich erklärt König Uther dem befreundeten Königreich sogar den Krieg. Arthur und Morgan kommen dahinter, dass Morgans Trank, der "Nektar des Friedens", das Chaos ausgelöst hat. Sie müssen schnell ein Gegenmittel finden.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns

Serie | 02.06.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.64/5085
Lesermeinung
Sky Krimi Eine Lieferung f¸r Kommissar Bach sorgt f¸r Aufregung im Kommissariat. Von links: Gert Achtziger (Alexander Duda), Kommissar Bach (Patrick Kalupa), Sandra Mai (Sina Wilke), Marianne Grasegger (Ursula Maria Burkhart), Christin Lange (Sarah Thonig), Polizist Mohr (Max M¸ller).

Die Rosenheim-Cops - Ein edles Motiv

Serie | 02.06.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
3.83/5060
Lesermeinung
FOX Pictured: Delroy Lindo as Adrian Boseman of the CBS All Access series THE GOOD FIGHT.

The Good Fight - Tag 492

Serie | 02.06.2020 | 23:20 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Emils Fahrrad wird im Wald gefunden.

Der 14-jährige Emil kehrt nach einem Besuch bei seinem Freund nicht mehr nach Hause zurück. Später w…  Mehr

Die neue ZDF-Serie spielt in Dubai.

Was Serien angeht, hinken europäische Produktionen den amerikanischen oft noch hinterher. Die erste …  Mehr

Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr

Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr