Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Serie, Animationsserie
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Infos
Originaltitel
Arthur et les enfants de la Table ronde
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ARD
Sa., 01.08.
06:45 - 06:55
Folge 31, Der sagenhafte Gral


Guinevere ist auf dem Weg in die Ferien in ihre Heimat Cameliard. In ihrem Gepäck befindet sich der sagenhafte Gral, der magische Kräfte besitzt. Doch Guinevere weiß davon nichts und hält ihn für ein normales Abschiedsgeschenk. Auch die Freunde der Tafelrunde haben den Gral in Guineveres Gepäck entdeckt und stellen Nachforschungen an. Sie finden heraus, dass der Gral zwar jeden Wunsch erfüllen kann, seine Besitzer aber in den Wahnsinn treibt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Dr. Gregory House (Hugh Laurie)

Dr. House - Sicher genug?

Serie | 06.08.2020 | 00:10 - 01:00 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
SuperRTL Es ist Talent-Tag in der Spielgruppe und jedes Kind darf etwas vorführen, dass es gut kann. Doch als Peppa an der Reihe ist, wurde bereits alle Talente vorgeführt. Was könnte sie nun den anderen Kindern zeigen? Da fällt ihr etwas ein, das nur sie am allerbesten kann.

Peppa Pig - So tun als ob

Serie | 06.08.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Haben oder nicht haben?

Serie | 06.08.2020 | 09:30 - 09:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher starten am Donnerstag, 27. August, in die bereits dritte Staffel der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" auf RTL.

Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" m…  Mehr

"Weltspiegel"-Moderatorin Ute Brucker moderiert den Brennpunkt über Beirut.

Am Dienstag erschüttern zwei Explosionen die Hauptstadt des Libanons. Viele Menschen sterben, Tausen…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Maskenbildnerin Nicci Tischler (rechts) erhofft sich eine sportliche Mitbewohnerin. Hat sie die mit Sarah Mahmoudi gefunden? Das zeigt VOX in der neuen Doku-Reihe "Altes Haus sucht Mitbewohner" ab 1. September.

Zuletzt brachte VOX in einem Doku-Format Senioren mit Kindergartenkindern zusammen. Zu Verbesserung …  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr