Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Serie, Animationsserie
Arthur und die Freunde der Tafelrunde

Infos
Originaltitel
Arthur et les enfants de la Table ronde
Produktionsland
F, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ARD
Sa., 01.08.
06:55 - 07:10
Folge 32, Das Feuer der Anderen Welt


Das sogenannte "Feuer der Anderen Welt" soll es Mordred ermöglichen, Camelot zu besiegen. Doch es ist nicht einfach, in die Andere Welt zu gelangen, um das Feuer von dort zu entführen. Nur über geheime, magische Portale kann man dorthin kommen. Was Arthur und seine Freunde nicht wissen: Eines dieser Portale befindet sich direkt bei der Tafelrunde. Mit einer List verfolgt Mordred die Freunde der Tafelrunde zu ihrem geheimen Ort.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Der Brieffreund

Serie | 04.08.2020 | 18:30 - 18:40 Uhr
4/502
Lesermeinung
Nick Die Abenteuer von Kid Danger

Die Abenteuer von Kid Danger - Okto-Charlotte

Serie | 04.08.2020 | 18:50 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Die frischgebackenen Eltern Hodgins (T.J. Thyne, l.) und Angela (Michaela Conlin) überstehen die Arbeitszeit zur Zeit nur mit einer ordentlichen Portion Koffein. Zu allem Übel kommt auch noch Opa Billy F. Gibbons (spielt sich selbst) die beiden besuchen...

Bones - Die Knochenjägerin - Sturm und Drang

Serie | 05.08.2020 | 02:20 - 03:05 Uhr
3.18/5011
Lesermeinung
News
Mike Süsser weiß, wie stressig es in der Küche mitunter ist: Der 49-Jährige arbeitet seit den 1990er-Jahren als Koch und ist seit 2017 der Experte bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt".

Seit 2013 schickt kabel eins wöchentlich fünf Köche ins Rennen um den goldenen Teller. Nun zeigt der…  Mehr

Nazan Gökdemir (links) und Hanna Zimmermann führen ab Montag, 7. September, durch das neue ZDF-Format "heute journal update".

Die ZDF-Nachrichtensendung "heute journal" bekommt eine Spätausgabe: "heute journal update" soll geg…  Mehr

Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski) und Hund Ludwig. Im Film lebt er noch, in den Büchern hat der arme Hund inzwischen das Zeitliche gesegnet.

Verlässlich wie der Geschmack einer guten Leberkässemmel: Der Eberhofer feiert mit seinem sechsten K…  Mehr

Er ist einer der ganz Großen in Hollywood: Martin Sheen wird 80.

Martin Sheen, einer der Letzten der alten Hollywood-Garde, feiert am 3. August seinen 80. Geburtstag…  Mehr

Durch seine Auftritte in der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" hatte Andreas Schubert viele Fans.

Andreas Schubert, der durch die DMAX-Serie "Asphalt Cowboy" bekannt geworden ist, ist tot. Der Lkw-F…  Mehr